Tuesday 20 June 2017

Jcls Devisenfabrik


Haben Sie verbrachte Stundentraining Signal-Foren für Ratschläge auf dem müssen haben Handelswerkzeuge, um Ihre Forex-Handel zu unterstützen haben Sie sich auf die Probe nach Testversion von Software, die die Erde versprochen, war aber immer nur so klar wie Schlamm Wie Sie, Ive in dieser Situation gewesen Viele eine Zeit vor so dachte ich, es war Zeit, auf den Grund zu bekommen. Und anstatt, unzählige Berichte über die Fülle der Handelswerkzeuge zu schreiben, die für Fachleute und Amateure gleich sind, dachte ich, dass es am besten, direkt zu den vorderen Linien zu gehen. Ich habe per E-Mail 100 Top Forex Trader, die ich auf Google und Twitter finden konnte und stellte sie diese einfache Frage: Wenn Sie nur 3 Tools für Forex Trading, die 3 wählen Sie wählen würde Jetzt Im nicht in meinem Handel Kindheit mehr, aber zwei Dinge schlugen mich als Ich schickte diese E-Mails: Wenn Id hatte diese Informationen, wenn ich zum ersten Mal begann, wäre es viel einfacher, Dinge aus dem Boden zu bekommen. Sogar jetzt als erfahrener Trader Im immer scharf, zu wissen, wie ich verbessern kann. Vergleiche meine Trading-Ansatz, um meine Kollegen ist wie ein Gesundheits-Check auf meinem Forex Leben. Ob Sie in Kategorie 1 oder 2 fallen, die Einsicht, die unsere Experten in die Auswahl der richtigen Werkzeuge anbieten, ist sowohl nützlich als auch erfrischend als Erinnerung, dass die Dinge einfach zu halten, nach einem Plan und Kommissionierung dann Kleben an ein paar wichtige Werkzeuge ist das ultimative Rezept für längere Zeit Forex Trading Erfolg. Die Top-Must Have Trading-Tools (nach den Experten) Lesen Sie weiter, um zu sehen, welche 3 jeder unserer Experten sind teilweise, und beachten Sie, wie sie jeweils auf ihre Handelsstrategie anzuwenden. Springen Sie direkt zu Ihrem Lieblings-Händler Antwort mit den Links unten oder legen Sie Ihre Kerze-Charts, minimieren Sie Ihre Meta-Trader (für jetzt), und investieren eine Stunde oder zwei in Kern Einblick, die Ihre Handelsstrategie geben wird der Schuss in den Arm youve gesucht zum. Alex Siew alexsiew Ich glaube an die Schaffung unserer eigenen einzigartigen Werkzeuge, und ich verwende keine Werkzeuge von Maklern angeboten. Die drei Arten von Tools, die ich verwenden würde, sind: Ein Indikator-Tool, das Sie über die potenzielle Richtung Bewegung, basierend auf einer Paarung Beziehung zu anderen Paaren in verwandten Produkten, d. H. Korrelation Tool. Ein Indikator-Tool, das Ihnen genau erklärt, welche Ein-und Ausstieg Punkte zu verwenden, d. H. ARIMA-Modellierung. Ein Indikator, der Ihnen das Datum und die Zeit der hohen Volatilität mitteilt, d. H. Die Auswirkungen der Wirtschaftskalender auf den Devisenmarkt, z. GARCH Modellierung Sueldy Wijaya 8211 wlforexblog Meine Auswahl der Indikatoren sind: Bollinger Bands Hauptdiagramm Zig Zags Hauptdiagramm ADX mit Alert wie für mein Indikatorfenster Jim 8211 präziseforextrader Die 3 Dinge, die ich als Trader überleben müsste, sind wahrscheinlich eher technisch orientiert als alles andere. Definitiv ein guter zuverlässiger VPS Service. Die Hand in Hand mit dem Zugriff auf meine Konten über jedes Gerät geht, daher meine große Nutzung der Logmein Software. Nr.2 würde den Zugang zu einem guten Programmierer für meine EAs oder semi Auto EAs. Ich benutze Christina Li von Wise EA und sie ist ausgezeichnet. No.3 wäre so etwas wie Marktvolatilität. Für meine Art des Handels benötige ich die Märkte zu bewegen. I don8217t Sorge, welche Weise, solange sie sich bewegen. Daher mag ich Handelspaare wie EURNZD und GBPJPY etc. Nicht sicher, ob das ist, was Sie sind nach. Sure Indikatoren sind praktisch, wie die Nachrichtenkalender, aber Sie können erfolgreich handeln, ohne diese. Jeff Pierce zentrader. ca Denken Sie oder schwimmen, weil ihrer Charting-Fähigkeit RSI Indikator ADX-Indikator Moving Averages Candle Stick Patterns Daily Charts Andriy Moraru verdienen Jordanien Lindsey jcls-forex Forex Factorys Kalender Gefiltert, um hohe Auswirkungen Nachrichten Ereignisse Feeded RSS Newsfeed Eine handliche Kopierer-Software zu verknüpfen Meine Konten über mehrere Broker Danach verwende ich Geldpolitik und Live-Audio-News-Feeds Cam W forextosuccess Um Ihre Frage zu beantworten, die Top 3-Tools, die ich benutze sind: Erhalten Sie Forexs Position Dimensionierung Rechner Ein Forex-Kalender auf große Ereignisse aufpassen Sehr wenig EA in MT4 Peter Mathers tradinglounge. de Money Management 8211, wie man das Geld behandelt, ist wichtiger als die Handelsstrategie. Handelsebenen mit Fibonacci als Preis-Verhältnis, das auch die Marktpsychologie, das heißt, bestimmte Zahlen Preis Punkte ziehen größere Aufträge, daher Preispunkte werden Unterstützung und Widerstand, die Schaffung von Orten für Handels-Setups und Preis Punkte zu handeln. Das Trading-Ebenen-Konzept platziert jeden Preis in einer Reihenfolge der Stärke im Zusammenhang mit dem nächsten Preis Punkt Volumen 8211 Volume schafft den Preis. Das Volumen sind Aufträge und mehr Aufträge würden an bestimmten Preisspitzen als andere ausgelöst werden, würde es mehr Aufträge sitzen um 8, als es bei 9 als Beispiel wäre, und Sie würden definitiv nicht platzieren Stopps auf ganze Zahlen, weil das ganze Handel Spiel Ist ein Zahlenspiel, müssen die Händler die Bedeutung jeder Zahl als Preis verstehen. Theo 8211 electrofx Nun, das ist sehr einfach für mich zu beantworten, aber ich bin natürlich voreingenommen Wenn ich auf nur 3 begrenzt war, dann würde ich die folgenden wählen: WavEFXv3ZTMEA Diese EA ermöglicht es mir, die volle Kontrolle über meine Trading noch bezahlen zu behalten Ein paar Minuten pro Tag tun. Ich kann sagen, an welchen Preisbereichen ich erwarten würde, welche Gruppe von vordefinierten Triggern auftritt, und wenn sie an den ausgewählten Orten auftreten, wird sie für mich auch auf der Grundlage meiner gewählten Einstellungen eingeben und verwalten. WavEFXv3v2SupportResistanceI Dieser Indikator zeigt klare Bereiche der SupplyDemand SupportResistance einschließlich Spiegelflips. Die von diesem Indikator gezeichneten Bereiche, auf die ich gerne antworten würde und von denen erwartet wird, dass Trades eintreten, können einfach für die oben genannten WavEFXv3ZTMEA umbenannt werden. WavEFXv3v2ServerRenkoLiveChartEntryI Dieser Indikator schafft ein Organisches Zeitloses Diagramm für mich, das sich mit der aktuellen Marktvolatilität entwickelt. Wenn ich einen 4. haben könnte, dann wäre es ein News Release Indicator, um mich an wichtige Ereignisse erinnern. Ich würde wählen Sie die NewsCal-v107, wie es einfach ist und klingt eine Warnung x Minuten Ihrer Wahl vor jedem Ereignis. Hugh Kimura tradingheroes Ich schätze Sie einschließlich me8230 Forex Tester 2 MT4 TradeInterceptor für iPhone. Ich würde forexfactory als Kalender verwenden. Ich würde MACD verwenden, um Divergenzkonvergenz in Kombination mit RSI zu erkennen. Ich würde Bollinger Bands für meine Gewinne Ebenen. Kevin 8211 forex-trading-gewinnt Unabhängig von allen und allen Handelswerkzeugen ist es wichtig, in der Lage, Preis-Charts effektiv zu lesen. Es gibt keine Software oder ein Werkzeug, das die Kenntnisse des technischen Handels ersetzt oder das Vertrauen, zwischen einer hochwahrscheinlichen Handelskonfiguration von weniger geeignetem Handel unterscheiden zu können. Dieses Wissen kommt nur aus Lernen und Studium. Mein Vorschlag ist, von automatisierten Software-Handel EA-Programmen zu vermeiden, es sei denn, Sie verstehen das Preisverhalten Bedingungen, unter denen das Programm effektiv trades. OmniTrader 8211 Ich benutze OmniTrader, eine Entscheidungshilfe-Handelsplattform, aber nimm nicht die Handelseintrittssignale von OmniTrader zum Nennwert, um Trades einzugeben oder zu verlassen. OT hat ausgezeichnete Preis-Charts und die Fähigkeit, diese Charts zu meinem Trading konfigurieren. RSI und DPO 8211 Mein Handel ist meist Kursumkehrungen bei stark überkauften oder überverkauften Bedingungen. Viele sind eine Preisdivergenz, die entweder den Relative Strength Indicator (RSI) oder De-Trended Price Oscillator (DPO) verwendet. Beide dieser technischen Studien gibt es seit mindestens 20 Jahren. Neue, geheime oder andere wenig bekannte Trading-Strategie entspricht Crap Trading Ergebnisse. Im-Handel mit meinem hart verdienten Geld und ich will bewährte Ergebnisse, nicht Wunschdenken. Money Management 8211 Es gibt nur arent alle versteckten oder geheimen Vorteile in jedem regulierten Handelsmarkt. Halten Sie sich an die bewährte und niemals Handel größer als gutes Geld-Management für Ihr Konto ermöglicht. Id eher gewinnen mehrere kleine Trades, die meinen Kontostand wachsen als Risiko große Leveraged Trades. Nicola Delic wave-power Danke für diese Gelegenheit, ich schätze es, hier sind 3 Werkzeuge, die ich verwende: Motion Wave 8211 An der Spitze der Liste würde ich sagen, Motive Wave 8211 Nur Plattform Build für Elliott Welle, diese Plattform wirklich schneiden meine Arbeit Zeit mindestens 3 Mal als alle anderen. RSI 8211 Tool Nummer zwei wahrscheinlich RSI, einfach, aber leistungsstarke Indikator, die mir helfen, meine Wellen zu bestätigen zählt. Excel Spreadsheets 8211 Für das Ende würde ich sagen, Excel, weil jeder Trader muss das Risiko zu berechnen, wie alle, die wissen, sind profitable wissen, dass gutes Geld-Management ein Schlüssel für den Erfolg in diesem Spiel ist. Eine Alternative zu Excel kann einige gute EA, die Ihnen zeigen, wie das Risiko zu berechnen. Ich halte meine Methode sehr einfach, da viele über komplizieren Handel und das ist, wo sie schief gehen. Ihre Stealth EA. Genaue Langzeitdiagramme, 4 Stunden und täglich. Hebel verwendet richtig. Aldrich 8211 laidtrades Trendlinien Chart-Muster Einfache Moving Average Jim 8211 poojim Die 3 Tools, die ich verwende, sind: Economic Calendar auf My FX Book. Einige EA, um Trades Manche Indikatoren (vor allem MACD, Stochastik und Fraktale für das Scalping). James Rickets ein Pip Throwing Party NewsFeeds 8211 Wie für Werkzeuge, natürlich müssen Sie beobachten und handeln um wirtschaftliche Nachrichten, wie es der Kraftstoff ist, dass die Märkte bewegt. 5 Min Charts 8211 2. Ich würde das 5-Minuten-Diagramm mit ein paar einfachen MA8217s wie 1021 EMA und einem 50 SMA-Trading-Trend aushandeln. CCI oder ADX 8211 3. Ich würde entweder eine CCI, ADX oder RSI (auf einem niedrigen tf 1 min) zeigen, wenn der Preis wird überverkauft oder überkauft, so dass Sie wissen, wann man eintreten und beenden Handel. Das beste Werkzeug ist für den Trend warten und Handel mit dem Trend und geben Sie von kleinen Pullbacks im Preis. Kein Trend, NO TRADING. Ich hoffe, das hilft jemanden8230 Adam Button forexlive Ein einfaches Charting-Paket Eine Post-it-Hinweis, der sagt, Der Trend ist dein Freund Ein Rock-and-Roll-Soundtrack Carlos Diaz foresightfx Die einzige 3 Werkzeuge, die Ill verwenden, sind mehr Fähigkeiten als Werkzeuge. Wie zu lesen Preis Action-Struktur für den Markt, den Sie am Handel werden. Dies wird Ihnen die Hauptidee des Haupttrends bieten. Lernen Sie Elliott Waves Pattern zu verstehen: dies wird Ihnen die wahrscheinlichste Bestätigung der wichtigsten Trend. Indem Sie eine grobe Ideen, in dem Muster, das Sie sind, können Sie feststellen, ob es eine Gelegenheit zur Teilnahme oder warten, bis der Umzug zu beenden, und positionieren Sie sich in die rechte Seite des Marktes. Erfahren Sie so viel wie möglich über Fibonacci. Dies ist ein wenig mehr vollständige Angelegenheit, aber im Grunde, das Verständnis, wie Enteignung und Projektionen zu ziehen, können Sie identifizieren Hohe Wahrscheinlichkeit Umkehrung Tops und Böden. Dann müssen Sie nur diese Bereiche mit 3) Preis-Aktion zu bestätigen, und die nächste mögliche Welle in der Sequenz. Hoffe, dies öffnen Sie Ihre Augen auf, wie wichtig es ist, verschiedene Fähigkeiten zu kombinieren, um eine solide und konsistente System zu schaffen. Ahmed Elagouz forexwinners ich immer gerne verwenden: Preis-Aktion Ichimoku Nach wichtigen Neuigkeiten Marc Walton Forextrainingacademy und Forex-Fxtrader Zuerst bin ich ein Vater, ein Ehemann und dann der Autor des Buches Wie Sie Ihre eigenen Forex Signals Service starten. Ich bin auch ein Forex Trader, ein Programmierer, ein Unternehmer und der Gründer von ea-coder Forex Blog. Ich habe zwei der beliebtesten Trade-Kopierer und andere Trading-Tools für MT4, die bereits weltweit von Hunderten von Devisenhändlern verwendet erstellt. 15 Kommentare sehr schön. Große Arbeit Vladimir, ich danke Ihnen für die Teilnahme an diesem und für das Feedback. Froh, dass Sie es mögen. Vladimir, ich danke Ihnen für die Teilnahme an diesem Experten Roundup. Ihre Antworten sind wirklich wertvoll. Große Liste Rimantas Ich liebe diese Art von Artikeln, die eine Sammlung von Aussichtspunkten enthalten lesen. Es ist immer ordentlich, die Ähnlichkeiten zwischen großen Händlern zu sehen. Cheers Rimantas Petrauskas sagt: Hey Tim, ich danke Ihnen. Ich bin froh, dass Sie das mögen. In Zukunft plane ich weitere Roundups wie diese und wäre sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Meinung geben, was die nächste Frage dafür sein könnte. Ich fand Ihre Website sehr Inspirierend, und ich habe auch erwähnt, Ihre Website in meinem Forex Tagebuch so mehr Menschen könnte einen Blick in sie haben. hier ist es. Wlforexblogforex-diary. html Nochmals guter Job. Rimantas Petrauskas sagt: Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin froh, dass Sie meine Arbeit mögen. Und danke für die Verknüpfung zurück zu meiner Website zu. Grüße, Rimantas Petrauskas Gute Idee Rimantas, ich muss ein bisschen neugierig auf die Ehrlichkeit von einigen, die freiwillig ihre besten Werkzeuge freigegeben, auch didn8217t legte meine Top-Tools aber vorgebracht, die ich nicht verzichten konnte. Ich denke, 8216Newsfeeds8217 und 8216MACD8217 wäre, was ich beziehe mich insbesondere. It8217s eine bekannte Tatsache, dass Sie die Nachrichten nicht erfolgreich handeln können, da es sehr wenige Zecken oder Zitate von den Banken gibt, die sie während der Spikes füllen werden, was bedeutet, dass nur noch das Retracement gehandelt wird, das nicht auf Newsfeeds basiert Fügen Sie eine 8216Trades8217 Abschnitt auf Ihrer Website, wie FF forexfactorytrades. php, so dass Ihre Mitglieder können ihre Wüste Insel-Tools in Aktion zeigen Rimantas Petrauskas sagt: Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige der Freiwilligen haben ihre eigenen Werkzeuge, die wie Werbung für einige aussehen könnte, aber wenn sie diese Werkzeuge und Adresse zu ihnen als ihre Top 3 dann ihre Antwort ist genau das, was dieser Beitrag ist. Ich mag die Idee von FF Trades Abschnitt, aber dies ist nur ein Roundup. Wenn jemand an den Ergebnissen interessiert ist, die irgendwelche dieser Währungsgeschäfte haben, denke ich, dass der beste Weg ist, ihre Webseiten zu betrachten oder sie direkt zu kontaktieren. Conway, Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback. Vielleicht werden einige der Teilnehmer wollen ihre Trades zu teilen. Ich erhielt den Link zu diesem Artikel von einem Händler, der sagte, Sie sind ein großer Entwickler, so kann ich meine Software empfehlen Ich habe eine News Alert-Programm (fxnewsalert) mit zusätzlichen Widgets, um Preismomentum kann es nützlich sein, um einige und Komplimente Ihre Liste zu überwachen . N. B. Es nutzt forexfactory Kalender und hat ein Alarm-Widget und Countdown. Rimantas Petrauskas sagt: Abonnieren Für mehr MT4 Wissen Geben Sie Ihren richtigen Namen und die beste E-Mail-Adresse unten ein. Wenn du das Anmeldeformular nicht sehen kannst, muss es von AdBlock versteckt sein und du musst es zuerst für diese Website deaktivieren. Abonnieren Sie meinen Newsletter und seien Sie der Erste, der meine neuen MT4-Tutorials erhalten. P. S. Ich werde Ihnen auch eine kostenlose Kopie meiner Content-verpackten eBook (19-Wert), die Ihnen beibringen, wie zu identifizieren Forex-Betrug. Absolut kein Spam 100 Sicher. Die beliebtesten Beiträge Rimantas Petrauskas ist der Autor, ein Forex Trader, Programmierer, Unternehmer, Vater und ein Ehemann. Er schafft seit 2009 Software für den Devisenhandel und die Signallieferung und hat Hunderte von Handelsrobotern für seine Kunden geschaffen. Er glaubt stark, dass wir mit einer positiven mentalen Einstellung jedes Ziel erreichen können. Mehr über Rimantas Petrauskas Trading Devisen auf Marge trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Der Kauf, Verkauf oder Beratung in Bezug auf eine Währung kann nur durch einen lizenzierten BrokerDealer erfolgen. Weder wir noch unsere verbundenen Unternehmen oder assoziierten Unternehmen, die an der Herstellung und Wartung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, sind ein registrierter BrokerDealer oder Anlageberater in irgendeiner staatlichen oder föderal-sanktionierten Jurisdiktion. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels-oder Handelsstrategie zu konsultieren. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erlangen wird, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Eindeutig verstehen: Die in diesem Produkt enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Investitionen. Trading erfordert Risiko Geld auf der Suche nach künftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Führen Sie nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist. Misserfolg zu suchen detaillierte professionelle persönlich maßgeschneiderte Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen Interessen amp könnte zu Verlusten des Kapitals führen. HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE DARAUF, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DER VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER ERWERBLICHE ERGEBNISSE ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT WERDEN, GELTEN. Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Benachrichtigung oder den Zugriff auf einen anderen Abschnitt dieser Webseite schließen, nehmen wir an, dass Sie Cookies akzeptiert haben. Um Ihre Zustimmung zu Cookies zu erlernen oder zu ändern, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie. Ich akzeptiere die CCI-Trendanzeige für Trendfolgende Trader Die CCI-Trendanzeige für Trendfolgende Trader Forex-Trendanzeige Während CCI-Handel habe ich eine einfache, aber leistungsstarke Forex-Trendanzeige entdeckt und erstellt Beste Weg, um den Trend, den ich je gesehen habe, zu definieren. Glauben Sie, dass diese Trend-Indikator wird Ihnen helfen, nie wieder verlieren Ich denke, es wird sicher für 14 Jahre des Handels lehrte mich, dass Preis-Aktion ist alles und mit dem besten Trend Indikator mt4, um den Handel mit dem Trend ist sehr hilfreich. Einführung der besten Trend Indicator Ever Hier ist, wie die Verwendung der besten Forex-Trend-Indikator in der Welt für mt4 funktioniert. Die grünen Balken oben oder die roten Balken unterhalb der Nulllinie sind der True Trend und zeigen, ob der aktuelle Trend nach oben oder unten ist. Jeder Messwert des wahren Trends oberhalb der Nulllinie ist positiv und bedeutet einen Aufwärtstrend im Markt, während jeder Messwert unterhalb der Nulllinie negativ oder ein Abwärtstrend Markt. Die dünne blaue Linie wird EntryCCI genannt. Wir verwenden diese, um zu zeigen, wann der Preis überkauft oder überverkauft ist. Wir suchen nach dem EntryCCI, um entgegengesetzt zu dem Trend gepoppt zu werden, um ein Setup zu haben, und dann auf den Preis warten, um wieder in Richtung des aktuellen Trends zurückzukehren. Beste CCI Indikator Einstellungen Hier sind die True Trend Indikator Einstellungen für die Eingänge der TrendCCI und EntryCCI Perioden: Hier sind die besten cci Einstellungen für die besten Forex-Indikator Ich benutze auf der Farb-Registerkarte, so dass Ihre True Trend Indicator kann Mine einschließlich der blauen entsprechen EntryCCI: Download-Link für die True Trend Indicator. Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform MOHAMMED YASSER N. H. Juni 5, 2014 at 3:28 am - Reply Hallo Jordanien Ich kurz über mich, ich war ein S. A.P. Berater für ErnstampYoung, die Liebe zu diesem Forex Trading machte mich ganz mein Job, jetzt ist es 5 Jahre, dass ich in diesem Forex-Geschäft bin, versuchte ich eine Menge Indikatoren, aber wie Sie sagen, der Preis ist der ultimative Indikator. Ich möchte Ihnen sagen, all die Jahre habe ich keinen Erfolg gehabt, Jordan, ich bin ein Skalper, ich möchte von Ihnen wissen, kann ich es auf 1 min. Amp 5 min Zeitrahmen. Bitte helfen Sie bitte, ich freue mich von Ihnen zu hören Bruder. Vielen Dank, MOHAMMED YASSER N. H. Ich habe mit Jordanien gearbeitet. Er ist absolut erstklassig und kennt sein Zeug. I8217ve legte nur seine Indikator auf meine Charts und I8217m sicher, dass es zu helfen. Martin Moretti 23. Februar 2015 um 10:49 Uhr - Antwort Ich möchte sagen, dass du einen tollen Job machst, Jordan. Die Art und Weise, wie Sie die Strategien zu erklären ist ausgezeichnet. Ja wirklich. Ive gesehen viel in diesem Markt und die meisten Sachen hatten nur den Grund, das Geld von den Händlern zu erhalten, die an die Propaganda der unwahren Verkäufer glauben. Das Trinity System hat logische Grundlagen und mit Disziplin-Händlern können erfolgreich werden. Vielen Dank Jordan Jason Smith 29. August 2015 um 1:51 am - Antworten Wir freuen uns auf Conquer v3. I8217ve verwendet eine Variation Ihrer CCI-Setup auf den Tages-Charts. Kauf Überverkauf, Verkauf überkauft mit dem Trend und Exiting auf der gegenüberliegenden CCI Extreme. Es braucht einige Steine, um täglich zu handeln, aber I8217ve machte eine Tötung so weit. Und tat gut während der Panik während der letzten Woche. Greg Matanjun August 31, 2015 at 2:04 pm - Reply Ich habe die EntryCCIPeriod Wert auf 3 stattdessen und funktioniert auch gut. Können Sie mir sagen, warum Ihre bevorzugte Einstellung ist 2 statt 3. Für mich finde ich nur die glatter Linien der EntryCCIPeriod mit einem Wert von 3 zu sein, um meine alten Augen kinder. Ich finde diesen Indikator wirklich ehrfürchtig. Vielen Dank. Ich erinnere mich, Sie erwähnen irgendwo, dass Sie versuchten, die mq4-Version Ihres Indikators in Ihrem Computer zu finden. Ich habe die farbigen CCI-Indi neu codiert, um sich genau wie Ihre und mit Ihren bevorzugten Farben und Einstellungen zu verhalten. Gerne sende ich Ihnen den Quellcode zu, wenn Sie es wünschen. Ich auch wie mit dem EntryCCI Wert von 3 und verbrachte viel Zeit mit dieser Einstellung während der Erkundung Möglichkeiten. Ich bevorzuge die Einstellung bei 2, weil es gibt eine schnellere Anzeige der Preisrückstellung weg von der Tendenz, aber meiner Meinung nach Greg ist es persönliche Vorliebe. Sie müssen mit dem, was Sie finden, um die meisten hilfreich sein. Der Indikator ist wirklich genial, aber es ist ein Werkzeug für uns. Es geht darum, wie wir das Tool benutzen. Wenn Sie die Einstellung des EntryCCI hilfreicher finden mit der Einstellung von 3 absolut mit ihm gehen. Ja, ich würde gerne Ihre Version des Quellcodes zu erhalten und mit Ihrer Erlaubnis Post es an die Gruppe als gut. Jan Marc D 21. September 2015 um 18:19 - Reply Der EntryCCI wird als Werkzeug verwendet, um uns zu zeigen, wann der Preis überkauft oder überverkauft ist gegenüber dem Trend (definiert durch die TrendCCI). Die EntryCCI hilft Ihnen beim Kauf oder Verkauf in den Trend und gibt Ihnen das grüne Licht, um nach Einträgen zu suchen, wenn der Preis aus der Richtung des Trends zurückgezogen ist. Sie dann warten, bis der Preis zeigt Ihnen der Trend wieder aufgenommen wird. Bild ein Gummiband auseinandergezogen warten, um wieder in Richtung Trend. Jordanien, ohne Zeit, es zu testen Ich sehe die Wirkung, die es auf Ihrem Trading haben kann. Wir alle reden über Trend, aber wir ignorieren es, wie es mit der Bewegung des Marktes klapperte. Mit diesem Indikator konnte ich nicht wirklich gegen den Trend, ohne die Verantwortung für meine Entscheidung handeln. Es wird eine große Hilfe in jeder Strategie, wie Sie können Konzentrieren. Nicht auf, welche Weise zu gehen. Es scheint ein großer Einstiegspunkt zu sein. Vielen Dank für den Austausch dieses. Jordanien, wenn dieser Indikator ist so stabil und zuverlässig für den Rest der Woche werde ich schockiert sein, da es ein System für sich alleine ist. Ich hoffe, dass ich meine Worte schlucken muss. Versuchte es auf 1M und es funktionierte, aber ich wurde ein Rambo. Nahm zu viele Risiken, aber auf 5M war es vor Ort. Joe Stephens, III 14. November 2015 um 15:18 Uhr - Antwort Du bist der Mann Jordan. Gott segne dich. Dieser Indikator hat das Spiel für mich verändert und segne viele Menschen, wenn sie es richtig. Vielen Dank, dass Sie diesen Indikator zur Verfügung haben. Danke, um Sie richtig zu verstehen, gehe ich ein, sobald die gegenwärtige Kerze das Hoch von vorherigem Hoch oder Tief von vorherigem Tief herausholt und das Entery CCi dem Gegenteil von dem trned sein muss, das in unangepasst oder überkauft für im Abwärtstrend übersteigt. Wenn es den vorherigen hohen oder vorherigen Tiefstand heraus nimmt und der Eintrag cci NICHT überkauft wird oder Oversold zur gleichen Zeit dann es8217s ein falsches Signalrecht (der Eintrag cci überkaufte überverkaufte MÜSSEN bei der gleichen Zeit auftreten, daß Kerze vorheriges niedriges oder vorheriges hoch heraus nimmt ) Und auch plz erklären Sie Ihre Stop-Loss, Einstieg, brechen sogar, und nehmen Sie Gewinn-Strategie Dank für den großen Wert John, ich schätze Ihre Hingabe, um uns zu helfen, Neulinge Händler Auch wenn der Kurs entgegen dem Trend ist es ein Signal für einen Gegen-Trend Handel. In vielen Fällen wird es zu einem sehr profitablen Handel führen.

No comments:

Post a Comment