Tuesday 4 July 2017

Forex Täglich Diagramme New York Geschlossen


Thread: New York Schließen Forex Charts Welche Broker haben New York in der Nähe ihrer Charts, dh die Charts ohne Sonntage, 5 Tage Chart und sind GMT UTC -5 Stunden. Gibt es eine Liste überall. FXCM-US erfüllt Ihre Anforderung. (Ich weiß nichts über FXCM-Australia.) In Bezug auf eine Liste, Im nicht bewusst einer. Heres ein FXCM-US Diagramm, das ich oben markiert habe, um den Freitag-zu-Montag Übergang zu zeigen. Wurden täglich Pivots zu diesem Diagramm hinzugefügt, wurden mit Hilfe des integrierten FXCM-Pivotindikators neue Pivots berechnet und aufgetragen, beginnend bei den grünen vertikalen Linien auf dem Chart (dh um 17 Uhr nach New York, jeden Tag). Die 5pm New York Start des Tages auf FXCM-Diagramme, wirkt sich auf Zeitrahmen außer dem Daily Zeitrahmen. Zum Beispiel, Kerzen auf der 4-Stunden-Chart öffnen um 17.00 Uhr, 21.00 Uhr, 1 Uhr, etc., um den 5 Uhr-5pm Tag entsprechen. FXCM schließt ihre Plattform und Diagramme irgendwann zwischen 4pm und 5pm, New York Zeit, freitags. Auf niedrigeren Zeitrahmen-Diagrammen kann die letzte Kerze der Woche nicht auf 5pm laufen. Auf der 15-minütigen Tabelle unten war die letzte Kerze am Freitag 311 die 4: 00-4: 15 Uhr Kerze. Zuletzt bearbeitet von Clint 03-15-2011 um 07:03 AM. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Feb 2009 Ort Great North Woods Beiträge 1.084 FXpro erfüllt diese Liste Ich glaube nicht, dass Oanda MT4. IB-Tageskarten schließen 2 Stunden später dann was Sie fragen, aber seine 2 der langsamsten Stunden des Tages so in der Praxis die Charts sehr ähnlich sind. Registriert seit 12.09.2005 Ort Wien Beiträge: Ja vielleicht ist es nicht. Seine Zeit ist auf GMT-5 eingestellt, aber nicht auf das Diagramm. How does that work Registriert seit Sep 2009 Ort Australia Beiträge 277 Danke Clint und Shr1k für eure Kommentare. Hier sind einige weitere, die der Liste hinzugefügt werden können: Go Markets Alpari UK FX Solutions Australien (FX Solutions USA wahrscheinlich) Oanda fxtrade basiert auf New Yorker Zeit FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Ich habe zu sagen, Im beeindruckt, d. h. ich hatte keine Ahnung, dass FXDD nicht geben Sie eine Sonntagsbar (bis ich sah heute Morgen). Wahr genug. (Ive nicht betrachtet die anderen Vermittler auf der Liste). Natürlich (und nur um klar zu sein): Im Annahme waren über die New York BANKING Nähe und nicht New York TIME (New York Mitternacht das ist) zu sprechen. Wenn ihr das Neue Dein BANKING schließe, dann ist Deltastock auch eine Option für Dich, aber das Gleiche gilt, wie Shr1k mit IB festgestellt hat, dh jetzt, da Europa DST beobachtet, ist Deltastocks täglich 1 Stunde später als die Neue Deine BANKING schließen (und Wenn nicht beobachtet DST dann seine zwei Stunden später). Sie sagen, dass für FOREX: die New York BANKING schließen ist, wenn zum Beispiel Zapfen zu berechnen. Andere werden durch Diagramme, die direkt auf Mitternacht GMT (IBFX zum Beispiel) zu schließen. Nicht sicher, auf diesem einen haben, obwohl zugeben müssen, dass ich in Richtung der Verwendung der New York BANKING in der Nähe als oppatched Mitternacht GMT zu lehnen. Das oben genannte sagte zwar: es hat mich JAHREN zu verstehen, ein bisschen ein Argument, das ich mit rhodytrader Jahren hatte vor. Lol In Bezug auf Pivots: Ich habe zu denken, dass es einen Unterschied gemacht, aber wenn Sie wirklich darüber nachdenken es macht keinen Unterschied überhaupt. Alle Preisstäbe bewegen sich relativ zueinander nicht. Also nur, weil ich handeln kann (als Beispiel) auf einem Tages-Chart, dass ein paar Stunden hinter New York Zeit: MEIN Preis wird immer noch gehorchen meine Pivots gezeichnet, wenn das Sinn macht (Ive überprüft dies mehr als einmal aber beachten, ich nicht verwenden Schwenkt überhaupt). Für mich kommt das Problem mehr mit Leuchterhandel oder Chart-Musterhandel und Indikatoren wirklich. Ich habe immer noch Zugang zu meinem Live-Konto bei meinem ersten Scam Scum unter einem Rock Eimer Shop-Broker und ihre täglichen Charts schließen knallbang auf New York TIME, also Mitternacht New York. Manchmal für Spaß Ill-Login, um die Futures-Preise zu überprüfen und wegen der riesigen Zeitunterschied ein Diagramm oder Candlestick-Muster oder Indikator Lesung völlig anders, was Im sehen in meinen Charts (und sie erzeugen eine Sunday Bar, die von Nutzen für niemand ist ). So yeh: das ist, warum ich Handelssysteme handel, die den Handel einen WIRKLICH breiten Gurt geben. Lol Zuletzt bearbeitet von dpaterso 04-18-2011 am 05:01 AM. Why New York Schließen Charts Matter zu Forex Trader Es gibt Hunderte von verschiedenen Möglichkeiten, den Forex-Markt zu handeln. Sie können die täglichen Charts, die 1-Minuten-Charts oder etwas dazwischen handeln. Sie können Phantasieindikatoren oder handeln einfache Preis-Aktion mit Key-Stufen der Unterstützung und Widerstand. Die Liste geht immer und immer weiter, aber es gibt eine Variable, die Sie profitieren können, unabhängig davon, wie Sie sich für den Handel des Marktes. Es kann bedeuten, den Unterschied zwischen dem Sehen eines günstigen Preis Aktion Setup gegenüber einer Preisstruktur, die keine wirkliche Bedeutung hat. Es wird auch Ihr Leben viel einfacher, wenn es um Zeichnung Key Support und Widerstand Ebenen kommt. Am Ende dieses Artikels haben Sie ein solides Verständnis davon, was ein 8220New York schließen chart8221 ist und warum es so wichtig ist. Ich werde auch mit Ihnen teilen einige der Forex Broker, die diese Art von Diagramm anbieten. Let8217s loslegen Was ist ein New York Close Chart, Anyway Glauben Sie es oder nicht, die meisten Forex Broker bieten keine geeigneten Charts zu handeln. Wenn Sie es ernst meinen, es als Forex Trader zu machen. Verstehen, was Im mit Ihnen teilen ist entscheidend. Es gibt zwei Haupttypen von Charts oder Feeds, die auf dem Forex-Markt verfügbar sind. Das erste ist ein GMT schließen. Dies ist die häufigste Art von Diagramm und ist bei fast jedem großen Forex Broker Existenz verfügbar. Die zweite, weniger häufige Art von Diagramm ist die New Yorker Nähe. Wie Sie dem Namen sagen können, verwenden diese Diagramme das New Yorker Fenster (17 Uhr EST). Obwohl dies die bevorzugte Tabelle für professionelle Händler ist, ist die Tatsache, dass nicht jeder Forex Broker bietet es. Dies macht es eine wichtige Frage, die gefragt werden muss, während die Durchführung Ihrer Forschung, auf die Makler zu gehen. Ist es wirklich wichtig, erste Dinge, wenn Sie von den häufigsten GMT schließen handeln, bedeutet es nicht, dass Sie können als Forex Trader erfolgreich sein. Ich bin in keiner Weise unterstellen, dass Sie nicht zu einem erfolgreichen Forex Trader, wenn Sie von Diagrammen, die um Mitternacht zu handeln. Was ich sage, ist, dass ein New Yorker Ende wird Ihnen ein sauberes Diagramm zu handeln, so dass es einfacher, die wichtigsten Ebenen und gültigen Preis Aktion Setups zu identifizieren. Ich weiß, weil ich verbrachte die ersten paar Jahre Trading Forex aus Charts, die eine GMT schließen. Sobald ich zu einem New Yorker Schloß umzog, fand ich es viel einfacher, die technischen Muster zu identifizieren, die sich entfalteten. Wenn Sie stoppen und darüber nachdenken, mit einem Diagramm, das zur gleichen Tageszeit schließt, dass der Markt öffnet, macht Sinn 8230 Wie Sie wissen, öffnet der Forex-Markt die Woche um 17.00 Uhr EST und schließt die Woche um 17.00 Uhr EST. Daher ist es sinnvoll, ein Diagramm, wo jede Sitzung schließt zur gleichen Zeit haben. Das gibt Ihnen fünf, 24 Stunden-Perioden zu arbeiten. Die Alternative (GMT schließen Charts) geben Ihnen, was gemeinhin als Sonntagsbars bezeichnet werden. Dies sind die Kerzen, die in der kurzen Zeit jeden Sonntag bilden, und weil der Markt ist nicht sehr aktiv während dieser Zeit, erhalten Sie extrem kleine Kerzen, die Ihr Diagramm zu stören. Der folgende Vergleich illustriert diesen Punkt. Beachten Sie, wie die GMT-Karte auf der linken Seite hat Sonntag Bars, die die Sitzungen, die zwischen der 5pm EST öffnen und die GMT schließen auftreten. Im Gegensatz dazu hat das New York-Schluss-Diagramm auf der rechten Seite fünf gleiche Trading Sessions pro Woche, so dass es viel einfacher, die rohe Preis-Aktion zu lesen. Fragen Sie jeden professionellen Forex Trader und sie werden Ihnen sagen, dass mit fünf gleiche Sitzungen pro Woche ist ein wesentlicher Teil der in der Lage, die Preis-Aktion, die entfaltet lesen. Natürlich ist die endgültige Entscheidung bei Ihnen, aber mit dem Handel von GMT-Karten close-Charts für Jahre, bevor Sie den Schalter, kann ich Ihnen sagen, dass es keine Möglichkeit, würde ich jemals wieder zurück. Final Words Wenn Sie wollen, um eine konsequent rentable Forex Trader zu werden, ist es zwingend erforderlich, dass Sie eine starke Grundlage. Der erste Schritt beim Aufbau dieser Grundlage ist, saubere, einfache Diagramme zu verwenden. Mit fünf gleichen Sitzungen zu handeln aus wird Ihnen genau das. Der einfachste Weg zu sagen, welche Art von Diagramm haben Sie einfach zu beobachten, wo jede Sitzung schließt. Wenn es zu einem anderen Zeitpunkt als 5pm EST schließt, sind Sie nicht mit New York schließen Charts und müssen möglicherweise Ihren Makler einen Anruf zu geben. Forex Broker, die New York Close Charts anbieten Unten finden Sie einige der Forex Broker, die New York schließen Charts bieten. Natürlich ist dies nicht eine vollständige Liste und Ihre Berechtigung hängt davon ab, wo Sie leben, aber dies sollte helfen, erhalten Sie den Start. Habe ich Miss Any Habe ich vermissen jeden Makler in der Liste oben Wenn Sie wissen, ein Forex-Broker, der New York-Karten nahe stehen und nicht oben aufgelistet ist, lass es mich bitte wissen in den Kommentaren Abschnitt unten.

No comments:

Post a Comment