Tuesday 25 July 2017

Forex Trading Plan Preis Aktion Handel


Erfahren Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Meister Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu erlernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen über jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den rechten Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen, und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis Aktion Handel. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine schrittweise Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Broker und einen guten Trading-Plan. In dem kostenlosen Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Action-Analyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchlaufenPreis Action Trading Trading mit Preis-Aktion allein ist das Herzstück aller meiner Trading-Strategien. Dieser Preis Action-Tutorial und Video skizziert, wie ich feststellen, welche Phase der Bewegung, die Preis-Aktion ist der Handel, in dem hilft mir, meine Anstand Handel Strategien zu implementieren. Preis-Aktion Swing Highs und Lows Die erste Sache, die wir erkennen müssen ist, was ist ein Swing High und Swing niedrig. Dies ist wahrscheinlich der einfachste Teil der Preis-Aktion und Bar-Zählung, obwohl der gesamte Prozess wird einfacher mit der Praxis. Ich definiere eine Preisaktion Schaukel hoch wie ein Drei-Bar-Kombination Ein Bar vorangegangen und gelungen durch niedrigere Höhen Ich definiere eine Preis-Aktion schwingen niedrig wie ein Drei-Balken-Kombination Ein Bar vorangegangen und gelungen durch höhere Tiefstände Marktphasen mit Preis-Aktion Gegenteil zu den populären Glauben gibt Sind eigentlich drei Möglichkeiten, den Markt gehen können Sideways Mit der Swing Highlow Definition jetzt im Kopf können wir beginnen, einige Schichten auf dem Diagramm zu erstellen, um diese Marktphasen zu identifizieren und beginnen, eine einfache Anzahl dieser Schwunghöhen und Tiefs zu tun. Kurz gesagt: Der Markt steigt, wenn der Preis höher ist und höhere Tiefststände. Der Markt geht unter, wenn der Preis niedrigere Tiefststände und niedrigere Tiefststände macht. Der Markt geht seitwärts, wenn der Preis nicht höhere Höhen und höhere Tiefstwerte oder niedrigere Tiefststände mit niedrigerem Tiefstand macht Dies kann wie Kinderspiel und eine Aussage der offensichtlichen klingen, aber Sie werden überrascht sein, wie oft Menschen diese einfachen Tatsachen vergessen werden. Eine der größten Fragen, die ich gefragt werde, ist, welche Weise ist es ein Markt gehen, indem Sie eine einfache Übung können Sie sehen, welche Art und Weise, dass der Preis geht und entscheiden Sie über Ihren Trading-Plan und wichtiger Zeitpunkt eines Handels. Was ich meine mit Timing Es kann sein, dass Sie auf der Suche nach einem Shorting-Chance als der Gesamttrend ist nach unten, aber der Preis für Ihre Eingabe Zeitrahmen ist immer noch hoch (HHs amp HLs). Es gibt in diesem Stadium keinen Sinn, einen steigenden Markt zu kürzen, bis die Kursbewegung beginnt, nach unten zu richten (was LHs amp LLs macht. Mehr dazu in Kürze). Ein kurzer oder bärischer Bias-Wechsel tritt auf, wenn die folgende Sequenz entwickelt wird. HHgtHLgtLHgtLLgtLH Der Vorspannungswechsel wird bestätigt, wenn sich der Kurs unterhalb der unteren Kurve bewegt, wie in der Tabelle hervorgehoben. Eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie sind den Handel als Pullback als Eintrag Trigger (Red Line). Es gibt ein paar Variationen dieses Musters, aber dies ist ganz einfach ein Preis-Aktions-Bias-Änderung in seiner einfachsten Form. Eine lange oder bullische Schrägungsänderung tritt auf, wenn die folgende Sequenz entwickelt wird. LLgtLHgtHLgtHHgtHL Die Änderung der Vorspannung wird bestätigt, wenn der Kurs über dem zuletzt höheren Wert liegt, wie in der Tabelle hervorgehoben. Eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie sind den Handel als Pullback als Eintrag Trigger (Blue Line). Es gibt ein paar Variationen dieses Musters, aber dies ist ganz einfach ein Preis-Aktions-Bias-Änderung in seiner einfachsten Form. Trending-Preis-Aktion Nachdem eine Bias-Änderung gesehen und bestätigt wurde, ist eine der Phasen, die der Markt dann ergreifen kann, die Trending entweder aufwärts oder abwärts abhängig von der vorherigen Bias-Änderung zu starten. In der unten stehenden Tabelle können wir sehen, welcher Preis idealerweise aussieht, wenn die Preisentwicklung nach oben und nach unten tendiert. Jede Phase zeigt Preisbildung HHs amp HLs auf dem Weg nach oben und LHs amp LLs auf dem Weg nach unten. Ranging Preis Aktion Jetzt ist dies, wo die Tabelle kann interessant werden. Durch die Verwendung der Preis-Action-Zählung der Schaukel Höhen und Tiefen können wir wissen, in einem sehr frühen Stadium IF Preis wird beginnen, Bereich gebundenen Aktivität zu entwickeln. Preis ist nicht neue Höhen oder neue Tiefs in Bewegung zu machen. Ich bedeute nicht alle Zeit highslows oder neue dayweekmonth highslows. Einfach nur ein neues schwingen hoch oder niedrig in Bewegung. Der Preis wird beginnen zu stallieren und nicht eine neue Swing Highlow und wird in der Regel innerhalb der letzten Swing High und Low, die auf der Karte gemacht wurde enthalten. Isnt, dass eine einfache Definition Range-Regel Definitionen Preis nicht eine neue hoch oder niedrig auf dem Umzug Wenn Preis bleibt in den letzten Swing-High-und Swing Low zu machen, wird der Preis Bereich gebunden bleiben, bis es die Nachrichten verschieben Höhen oder Tiefen. Der Preis bestätigt die Reichweite, wenn ein niedrigerer und ein höherer Tiefstand innerhalb der vorherigen Schwingung hoch und niedrig durchgeführt werden. In der Tabelle unten sehen Sie, dass von der linken Seite des Diagramms Preis LHs amp LLs bis hin zu den ersten blauen Pfeil, die in Echtzeit die neueste niedrigste Tief wäre. Der Preis bewegt sich dann höher, um eine HH zu bilden. Diese beiden Schaukel wurden hervorgehoben. An der Spitze des Diagramms muss der Preis in Echtzeit über dem letzten Schwunghoch (rotes Pfeil) nach oben gehen, was eine neue hohe ODER-Verringerung hinter dem letzten Schwung niedrig (blauer Pfeil) macht, was einen neuen Tiefpunkt ergibt. Bis eines dieser Dinge geschieht, wird der Preis höchstwahrscheinlich Bereich gebunden bleiben. Als Preis auf dem Chartpreis entfaltete eine höhere Schwung niedrig und eine niedrigere Schwelle hoch in der vorherigen Swing-High-und Swing-Low hervorgehoben Bestätigung, dass Preis-Aktion wurde in eine Phase der Konsolidierung. Einige Überlegungen für die Identifizierung von Bereichen in einem frühen Stadium in Echtzeit sind, dass Preis könnte eine Pullback oder Bias-Änderung zu erstellen und wie das Diagramm entfaltet für Sie ein neues hoch oder niedrig könnte gemacht werden, die das Potenzial. Es gibt mehrere Definitionen einer Reihe einer der häufigsten ist, dass Sie für eine doppelte Berührung der Unterstützung und Widerstand suchen. Für mich ist dies ein wenig zu spät im Spiel, da der Preis möglicherweise nicht die doppelte Note wie im Beispiel oben verursacht. Mit diesem Preis-Aktion-Methode können Sie die Möglichkeit, eine Reihe, die Entwicklung sehr früh, ohne sich Sorgen machen, wenn der Preis nicht oder gibt Ihnen die doppelte Note. Wie Sie mit dieser Definition sehen können Sie interpretieren, dass der Preis nicht Bereich gebunden an allen, aber Sie können deutlich sehen, visuell, dass der Preis bewegt sich seitwärts ohne Definition. Was sollten Sie von diesem kurzen Artikel gelernt haben Eine einfache Regel definierte Methode, um Swing-Hochs und Tiefs zu identifizieren Wie diese Swing-Highlow-Definition verwenden, um Preis-Aktion Marktphasen interpretieren Wie identifizieren Sie eine Bias-Änderung Wie Trending-Preis-Aktion identifizieren Wie identifizieren Range gebunden Preis-Aktion Bias Veränderung der Mustervariation In den folgenden Bildern können wir die Preis-Aktionsmuster-Variation sehen und sie mit dem oben skizzierten Preis-Aktions-Muster vergleichen. Der einzige wesentliche Unterschied ist, dass Sie für einen Bruch einer früheren Schwung hoch oder niedrig als das erste Qualifizierungsinstrument suchen, um einen möglichen Bias-Wechsel anzuzeigen.

No comments:

Post a Comment