Tuesday 9 May 2017

Forexyard Beschwerden Über Sprint


Sprint Review PROS In Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis, Sprint steht groß, bietet großzügige Service-Pläne und Anreize zu einem erschwinglichen monatlichen Rate. CONS Es betreibt die schwächsten der vier großen amerikanischen Netzwerke 8211 gut genug für viele, aber frustrierend langsam im Zeitalter der Streaming-Video. VERDICT Wenn Sie nur wollen, erschwinglichen Zell-Service und bereit sind, sich mit langsamen LTE-Geschwindigkeiten, um es zu bekommen, ist Sprint8217s Preis-Leistungs-Verhältnis unbestreitbar attraktiv. Theres ein Grund Sprint ist einer der bekanntesten Handy-Unternehmen in Amerika. Das Netzwerk, das es besitzt und betreibt, ist groß und erschwinglich, mit Funktionen wie wirklich unbegrenzte Daten, Familienanteil Pläne und internationale Berufung. Seine solide Geräte-Auswahl setzt es über weniger bekannte Unternehmen, die Android-Handys, iPhones, Tabletten und Hotspots. Aber Sprint ist nicht ohne seine Nachteile, Chef unter ihnen ein molasses-langsam 4G LTE-Netzwerk, das kämpfen können, um HD-Video zu streamen. True, Sprints Netzwerk deckt mehr von den Vereinigten Staaten als T-Mobile. Vor allem in ländlichen Gebieten, aber es kann nicht eine Kerze an der Küste-zu-Küste-Allgegenwart von Verizon oder ATampT halten. Das Netz ist berüchtigt für fleckige Abdeckung, sogar in den Hauptstädten. Sie können Ihr Telefon fast überall verwenden, wenn Sie gehen, aber Sie können mit fallengelassenen Anrufen, niedrige Balken oder andere Verbindungsprobleme zu tun haben. Über die Hälfte der Städte, die RootMetrics in ihrer unabhängigen bundesweiten Serviceanalyse getestet hat, fiel unter die 10 Mbit / s-Geschwindigkeitslinie, und in der heutigen Zeit benötigen Sie oft mindestens 10 Mbit / s-Geschwindigkeiten. Um fair zu sein, Sprint verwendet werden, um viel schlimmer und das Unternehmen hat sich stark verbessert, aber wenn mit den schnellsten Downloads und am besten, ist die meisten stabile Handy-Service für Sie wichtig, sind andere Netzwerke weit mehr fähig. Die besten Dinge Sprint geht für sie sind ihre billige Handy-Pläne. Das Unternehmen verfügt über einen umfassenden Einzeilentarif für 75: Sie erhalten unbegrenzte Gespräche, Text und ungedrosselte 4G LTE-Daten für 20 weniger als T-Mobile. Wenn Sie nicht unbegrenzte Daten benötigen, können Sie mit einem 3GB-Plan für 50 oder ein 6GB Plan für 65 halten. Beide sind auf dem Niveau mit T-Mobiles Preisen, obwohl sie T-Mobiles Datenüberschlag oder freie Mittelströmen Programme alles, das Sie tun, fehlen Eine Sprint LTE-Verbindung zählt zu Ihrem Daten-Cap. Seit seiner ein bedeutender Träger, haben Sprint Kunden eine annehmbare Vorwähler der Markierungsfahnentelefone, zum von zu wählen. Top-of-the-line-Android-Geräte wie das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge, das HTC One A9 und M9, und die neuesten Versionen von LG sind für den vollständigen Kauf oder auf Ratenpläne, wie Apples neuesten iPhones wie die 6s und IPhone SE Die Mid-Tier-Auswahl ist viel schwächer, mit nur ein paar ältere Generation Telefone von den großen Trägern. Wenn Sie nach einem Budget-Gerät, haben Sie sechs Feature-Handys aus nur wenige Smartphone-Optionen unter 200 zu wählen. Sprintrsquos 4G LTE-Netzwerk ist der schwächste der vier großen Carrier, aber wenn man Preis und Telefon Auswahl, den Wert, den Sie für Ihre Geld ist Top-Tier. Wenn der Aufenthalt unter dem Budget ist es wert, langsamer Download-Geschwindigkeiten und das Potenzial für ein paar fallengelassenen Anrufe, kann Sprint auch die besten Handy-Anbieter für Ihre Familie sein. BBB Works Against Sprint Von Ben Popken Einige Leute denken, dass die BBB doesn8217t Arbeit. Sie tun, aber nur, wenn das Unternehmen kümmert sich um eine saubere Aufzeichnung. Sehen Sie, wenn Sie sich ein Unternehmen in der BBB-Datenbank zeigt Ihnen, wie viele Beschwerden gegen das Unternehmen eingereicht worden sind, wie viele beantwortet wurden, wie viele der Verbraucher berichten, wie zufriedenstellend gelöst, etc. Also, wenn Sie eine gültige Beschwerde haben, Datei es mit der BBB, und das Unternehmen kümmert sich um seine BBB-Rekord, haben Sie eine anständige Chance auf eine Lösung. Sie können es nicht glauben, aber es stellt sich heraus, Sprint ist einer dieser Unternehmen. Hier8217s Kevin8217s Geschichte von, wie der BBB seine fehlerhaften Textnachrichtgebühren zurückerstattete und ließ ihn Vertrag früh verlassen, ohne frühe Endgebühr8230 I8217ve reichte zwei Reklamationen mit ihnen so weit 2008 ein. Hier ist der Text von dem, den ich im Januar8230 822Double aufgeladen meine Belastung Karte und lehnt die Gutschrift der doppelten Gebühr zurück zu meinem Konto. Ich rief zu machen und eine Zahlung gestern durch SprintNextel8217s automatische Zahlung Begleiter. Der vorher aufgezeichnete Service sagte mir, dass die Zahlung 8220cannot zu diesem Zeitpunkt verarbeitet werden kann, halten Sie bitte für einen operator.8221 So erhält eine Person auf dem Telefon und nimmt meine Zahlung manuell. Dann an diesem Morgen, als ich mein Bankkonto online überprüfte, sah ich, dass zwei Zahlungen gegangen waren. Als ich anrief, um die doppelte Zahlung umzukehren, wurden sie abgelehnt. Dies kommt nach mehreren Schlachten mit ihren Kunden Service-Abteilung über Dienstleistungen bestellt, die falsch autorisiert wurden. Zum Beispiel habe ich zwei Telefonleitungen und es wurden 3 oder 4 Mal jetzt, wenn ich hatte einen Dienst wie SMS oder Versicherung zu einer der Zeilen hinzugefügt. Die Kundendienstleute haben den Service dem falschen Telefon hinzugefügt und verursachen dadurch zusätzliche Gebühren und es dauert ewig, eine Gutschrift zu erhalten. Dies sind kleine Unannehmlichkeiten und nichts, die normalerweise an die BBB melden. Aber nachdem er sich geweigert hatte, eine Gutschrift auszugeben, hatte er genug mit ihnen. Mein Vertrag mit ihnen ist im August nach 3 Jahren ein Kunde. I8217ve erklärte, warum ich mit dem Service nicht zufrieden bin und sie lassen mich nicht aus einem Vertrag. I8217ve sprach mit vielen Bekannten, die ähnliche Probleme hatten und ich fühle es Zeit für jemanden, etwas über diese Firma zu tun. Die Probleme mit dem Service begannen nach der Fusion mit Nextel.8221 Danach wurde ich innerhalb von 48 Stunden kontaktiert und der Streit wurde gelöst, wo SprintNextel mir eine Gutschrift für einen freien Monat des Services erteilt hat. Dann im April ging ich über meine Textnachricht zu begrenzen. Ich erhöhte die Grenze auf 1.000 Texte pro Monat, aber sie fügten sie der 2. Zeile hinzu. Dies verursachte eine weitere riesige Rechnung im Mai. Als ich anrief, um ihnen zu sagen, sie fügten den Textplan auf das falsche Telefon sie weigerte sich, mir zu bezahlen oder beheben Sie das Problem. An diesem Punkt meldete ich die 2. Klage mit der BBB kurz beschreiben, was passiert ist. Es im Grunde gesagt, was ich gerade und weniger als 24 Stunden dieses Mal ein SprintNextel Vertreter rief mich an, um das Problem8230apologizing für die Behandlung, die ich erhalten, und sie lösten das Problem sehr großzügig und erzählte mir, dass sie erkennen, dass ihre Kundenservice fehlt und sie zu tun Die Situation zu beheben.8221 Zusätzlich zu den kostenlosen unbegrenzten Textnachrichten bieten sie die Möglichkeit, die Strafe für den Abbruch meines Vertrags frühzeitig zu beenden. Das sagt viel und die Tatsache, dass sie ihre Kunden-Service-Scheibe anerkannt saugt. Zu meiner Zufriedenheit wurde mir gesagt, dass ich meinen Vertrag mit ihnen auflösen kann, bevor es im August ohne irgendwelche zusätzlichen Strafen. Ich habe eine Follow-up-E-Mail von der BBB heute gefragt, ob ich zufrieden bin. Kevin ist jetzt ein glücklicher Verizon Kunde. Hier8217s, wo zu gehen, um die Einreichung einer BBB-Beschwerde online gehen. Erzählen Sie einem Freund:

No comments:

Post a Comment